Neue Reise einreichen

Du möchtet mit deiner Reise auf unserer Website vertreten sein? Gern! Teile uns hier alle wichtigen Infos mit und wir nehmen die neue Yogareise schnellstmöglich bei uns auf!

Wir berechnen dabei je nach gewünschtem Paket Gebühren.
Bitte wähle ein Paket aus. Die Preisangaben verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Teil 1/3: Deine Kontaktdaten

= Rechnungsadresse? Abweichende Angaben bitte separat mitteilen.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

Wenn sich die Rechnungsadresse im EU-Ausland befindet, benötigen wir die Umsatzsteuer-ID. Ohne diese Angabe müssen wir die Umsatzsteuer mit ausweisen.

Teil 2/3: Die Informationen zur Yoga-Reise

Jede Reise wird bei uns gegliedert, so kann sie gut erfasst und verglichen werden. Das sind unsere Bereiche:

Teil 3/3: Rechtliches

Im Zuge der DSGVO sind wir verpflichtet, diese Zustimmungen einzuholen: