Newsletter für Veranstalter*innen

Für alle, die ihre Reisen bei uns einstellen, bieten wir einen kostenlosen Newsletter an. Dieser informiert maximal einmal im Monat über Neuigkeiten, Aktionen und Ankündigungen, sowie Stellenauschreibungen und Mitteilungen aus dem Netzwerk. In jedem Newsletter kann das Abonnement ganz bequem wieder abbestellt werden über einen Link in der E-Mail. Wenn Du noch kein Abonnement hast, kannst Du das hier nachholen.

Newsletter-Anmeldung: So funktioniert es
1. E-Mailadresse eintragen
2. Hinweise zum Ablauf (diese Seite ) und Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren
3. "Anmelden" klicken
4. Eine Bestätigungsmail mit Aktivierungslink wird an dich gesendet
5. Aktivierungslink klicken - damit ist das Newsletter-Abo aktiv

Die Newsletter-Abmeldung ist auch einfach
1. Im Newsletter den Link "Vom Newsletter abmelden" klicken
2. Auf der geöffneten Seite die E-Mailadresse im Abmelde-Formular eintragen
3. "Abmelden" klicken
4. Damit ist das Newsletter-Abo beendet und deine E-Mailadresse wurde aus dem Verteiler gelöscht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden